Wartungsarbeiten am 29.04.2014

Geschrieben von oparis am in Landmark, News, Wartung

Sony Online Entertainment (SOE) führt am 29. April 2014 ab 09:00 Uhr Wartungsarbeiten durch, um die neue All-Access-Mitgliedschaft für alle SOE-Spiele einzuführen.

Die Landmark Server werden während dieser Zeit nicht erreichbar sein. Insgesamt wurden Einschränkungen für folgende Dienste angekündigt:

  • Einloggen in die Spiele
  • Benutzung der Kontoverwaltung
  • Kommerzielle Transaktionen auf den Webseites und in den In-Game-Markplätzen
  • Nutzung der SOE Foren
  • Spieler, die bereits im Spiel eingeloggt sind, könnten die Verbindung verlieren

Offiziell wurde keine Dauer für die Wartungsarbeiten kommuniziert. Man spricht bei SOE von einer komplexen Maßnahme.

Eovania hat im Forum von 8 Stunden Mindestdauer gesprochen. Dies würde bedeuten, dass die Server frühestens ab 17 Uhr wieder online sind.

Dexella spricht auf Twitter sogar von 12 Stunden. Dann würden die SOE Spiele frühestens ab 21 Uhr wieder zur Verfügung stehen.

Tags:, , , ,

Kommentare (1)

  • rolf schmid

    |

    Hallo zusammen nun ist der landmarkserver bereits über 28 stunden nicht zur verfügung, oder ich mach was falsch. bin ja eigentlich geduldig. gruss Eroase

    Antworten

Kommentieren