Landmark Server immer noch down

Geschrieben von oparis am in Landmark, News

SOE WartungsarbeitenNach dem gestrigen Mega-Update zur Einführung der neuen All-Access-Mitgliedschaft von Sony Online Entertainment (SOE) kämpfen einige Titel immer noch mit der Rückkehr zum Alltag.

Neben PlanetSide 2 hat es auch die Closed Beta von Landmark erwischt. Zunächst gab es Probleme mit dem Launchpad, die inzwischen behoben sind, doch nach dem Start des Landmark Spielclients fehlen immer noch die Server.

Das SOE Team spricht im Forum von technischen Schwierigkeiten, welche das Entsperren der Landmark Server verhindern. Man arbeiten mit allen Kräften an einer Lösung, um Landmark wieder zum Laufen zu bringen. Einen genauen Termin für das Ende der Downtime wollte man allerdings nicht nennen.

Tags:, , , , , , , , ,

Kommentieren